Webmail Plus von goneo macht dir die Online-Arbeit leichter 🆕

Steigere deine Produktivität mit Webmail Plus: Die Erweiterung, die du nicht verpassen solltest!

Kennst du das Gefühl, ständig zwischen verschiedenen Apps und Tools hin und her zu wechseln, nur um deine täglichen Aufgaben zu bewältigen? Deine E-Mails hier, dein Kalender dort, und irgendwo verloren in einem Meer von Tabs finden sich deine Notizen und Aufgabenlisten. Klingt nach einem typischen Arbeitstag, oder? Aber was wäre, wenn ich dir sage, dass es eine Lösung gibt, die all diese Elemente in einer einzigen, nahtlosen Erfahrung vereint? Lass mich dir Webmail Plus vorstellen!

Alles an einem Ort mit Webmail Plus

Webmail Plus ist mehr als nur ein E-Mail-Dienst. Es ist eine umfassende Plattform, die dein goneo E-Mail-Konto um eine Vielzahl von Funktionen erweitert, um deine Online-Arbeit deutlich zu erleichtern. Stell dir vor, du könntest deine E-Mails, Kalender, Notizen, Aufgaben und Kontakte an einem einzigen Ort verwalten. Klingt wie ein Traum, oder?

Synchronisiere dein Leben

Die automatische Synchronisierung von Terminen und Kontaktdaten mit deinem Smartphone ist ein Game-Changer. Nie wieder doppelte Einträge oder das manuelle Übertragen von Informationen von einem Gerät auf das andere. Mit Webmail Plus ist alles immer genau dort, wo du es brauchst – auf allen deinen Geräten.

Die Buchung fĂĽr ein bestehendes goneo-E-Mail-Konto nimmst du im Kundencenter vor.

Ein Kalender, der fĂĽr dich arbeitet

Der multifunktionale Kalender von Webmail Plus ist dein neuer bester Freund, wenn es um die Planung geht. Ganz gleich, ob du einen Überblick über deinen Tag, deine Arbeitswoche, den Monat oder einfach eine Liste deiner anstehenden Aufgaben bevorzugst – Webmail Plus hat dich abgedeckt. Und das Beste? Du kannst deinen Kalender sogar mit anderen Anwendungen synchronisieren, für noch mehr Flexibilität.

Screenshot Webmail Plus von goneo mit Kalenderview , zwei Bildschirmgrößen im Vergleich

Aufgabenplanung leicht gemacht

Vergiss nie wieder einen Termin mit der intuitiven Aufgabenplanung von Webmail Plus. Priorisiere und kategorisiere deine Aufgaben mit nur einem Klick. Und indem du Notizen und Aufgaben miteinander verknĂĽpfst, schaffst du eine Ordnung, die deinen Arbeitsalltag revolutionieren wird.

Screenshot E-Mail-Ăśbersicht und Einzelansicht im Webmail Plus von goneo

Warum also warten?

Für nur 2 Euro pro Monat kannst du diese fantastischen Funktionen zu deinem bestehenden goneo E-Mail-Konto hinzufügen. Es ist einfach, es ist effizient, und du kannst jederzeit kündigen. Warum also nicht jetzt den Schritt wagen und dein digitales Leben mit Webmail Plus auf das nächste Level heben?

Gehe ins goneo-Kundencenter, klicke auf „E-Mail“ und dann auf „E-Mail-Konten bearbeiten“. Die Buchung nimmst du mit einer Schaltfläche vor. Das geht ganz einfach und schnell.

Dein Feedback ist uns wichtig

Hast du bereits Erfahrungen mit Webmail Plus gemacht? Gibt es Funktionen, die du besonders nützlich findest, oder hast du Vorschläge, wie wir das Erlebnis noch weiter verbessern könnten? Wir freuen uns über jeden Input und sind ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Services noch besser auf die Bedürfnisse unserer Nutzer abzustimmen.

Lass uns gemeinsam die Art und Weise, wie wir online arbeiten, neu definieren. Steige jetzt auf Webmail Plus um und erlebe den Unterschied!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie Webmail Plus deinen Arbeitsalltag erleichtern könnte? Oder gibt es spezielle Herausforderungen in deinem Arbeitsprozess, von denen du denkst, dass Webmail Plus sie lösen könnte? Teile deine Gedanken und Fragen mit uns, und lass uns gemeinsam die beste Lösung für dich finden!

14 Antworten auf „Webmail Plus von goneo macht dir die Online-Arbeit leichter 🆕“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich Webmail plus dazu buchen? Haptsächlich würde mich die Kalenderfunktion interessieren. vielen dank u. freundliche Grüße

    1. Hallo, bitte gehen Sie zu kundencenter.goneo.de, melden Sie sich an und klicken Sie dann auf „E-Mail“ > „E-Mail-Übersicht“. In der Tabelle sehen Sie dann zu den jeweiligen Postfächern eine Schaltfläche zur Buchung.

      1. ja danke. Gibt es eine Anleitung fĂĽr Webmail plus und der Kalendersynchronisation? Wie muss ich mir das vorstellen? Kann ich mit iPhone und PC auf die Kalender zugreifen?
        Und kann man Webmail plus auch testen?
        danke

        1. Hallo, wir haben im Hilfreiche einige Informationen, die eventuell erkennen lassen, wie sich Webmail Plus so verhält. Für die nächste Zeit planen wir einen Online Durchgang durch die Webanwendung, im Webinarstil. Eine Testversion gibt es leider nicht.

  2. kann ich meinen Kalender mit anderen Benutzern teilen? Wenn ja, wie?

    Kann ich das Konto auf meinem PC im Outlook nutzen? Wenn ja, wie?

    Kann ich die Kontakte mit meiner Fritzbox synchronisieren?

    1. Hallo,
      1. Über Webmail Plus können Sie die Kalender nicht teilen. Dies ist ein Feature, das wir momentan noch nicht zur Verfügung stellen können.
      2. Manche Outlook-Versionen, nämlich die, die Exchange Active Synch unterstützen, können für eine Sychronisation verwendet werden; Outlook 2019 kann u.U. verwendet werden. Eigentlich sehen wir Webmail Plus allerdings als Möglichkeit, Outlook zu ersetzen, so dass sich die Sychronisationen eher für Mobilgeräte empfehlen.
      3. Die Fritz Boxen unterstĂĽtzen nach unseren Informationen kein Active Synch, so dass eine Sycnchronisation mit den integrierten TelefonbĂĽchern nicht funktionieren wird.

      1. Sehr schade. Dann ist dies leider fĂĽr mich nicht das richtige. Vielen Dank fĂĽr die Antworten. Vorallem das teilen des Kalenders ist ein Punkt auf den ich nicht verzichten kann. Somit bleibe ich dann weiterhin mit meinen Mails bei goneo und nutze fĂĽr Kalender weiterhin die anderen Anbieter. Vielen Dank fĂĽr die schnelle Antwort.

  3. Sensationell lebendiger Kommentarbereich fĂĽr diesen Artikel. Das vorgestellte neue Feature / Produkt scheint den Nerv vieler Anwender zu treffen.
    Die sehr detaillierten Highlights (technische Hintergründe) können im Kommentarbaum entsprechend nachgelesen werden. Sehr interessant für den technisch interessierten Leser.

  4. Webmail Plus scheint interessant zu sein. Hab ein paar Fragen.

    1.) Ist über Webmail Plus auch ein zeitversetztes Versenden von E-Mails möglich? Gmail, Outlook und co. bieten das, leider sind die Meisten E-Mail Hoster aufgrund von Roundcube raus.

    2.) Kann man die Kontakte, Kalender etc. auch mit Card-/Caldav syncronisren ? Brauche eigentlich kein active sync.

    1. 1) In dieser Version kann Webmail Plus noch kein zeitverzögertes Versenden. Wir arbeiten an weiteren Verbesserungen in einem neuen Release. Diese Funktion ist sozusagen im „Backlog“.
      2) Card-/Caldav funktioniert in diesem Kontext leider nicht. Ich dies ist für spätere Releases vorgesehen. Einen Zeitpunkt dafür gibt es aber nicht.

  5. Hallo,
    ich wäre sehr daran interessiert, Outlook durch webmail zu ersetzen. Allerdings sollte es mittels einer App möglich sein, die Funktionen auch auf meinem Tablet bzw. Handy aufrufen zu können.
    Dazu gehören: Notizen, Kontakte und natürlich Mails.
    Wenn diese Features erfüllt wäre, könnte ich mir vorstellen, Outlook gegen Webmail einzutauschen..

    Herzliche GrĂĽĂźe
    Jörg Lenhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert