Wahl zum besten Hoster: Jetzt für goneo stimmen!

Mitmachen und gewinnen: Welches ist das beste Hosting-Unternehmen?

Screenshot der HostingAwards-Wahl: Wer mitmacht, kann ein IPhone 7 gewinnen. Die Umfrage kann man sehr zügig durchlaufen. Es gibt mehrere Kategorien. goneo ist unter „Webhosting“ und „Dedizierter Server“ nominiert. Hier geht’s direkt zur Wahl:  https://vogel-it.typeform.com/to/HyxIWe

Die Wahhl zum Victor (PCgo, PC Magazin) ist inzwischen beendet und wir warten gespannt auf die Ergebnisse.
Ganz heiß ist die Wahl für die Hosting Awards 2017 (Vogel-IT-Verlag). Auch hier ist goneo nominiert. Bitte machen Sie mit, stimmen Sie für goneo. Auch bei dieser Umfrage kann man als Teilnehmer wertvolle Preise gewinnen.

Hosting Awards 2017

Parallel dazu findet bei einer anderen Organisation die Wahl für den Hosting Award 2017 statt. Hier geht es ausschließlich um die nach Meinung der Umfrageteilnehmer besten Unternehmen im Bereich Webhosting, Dedicated Server und Cloud.
goneo ist für den Hosting-Award in zwei Kategorien nominiert: Zum einen im Bereich Webhosting, zum anderen im Bereich Dedicated Server. Veranstalter ist der renommierte Vogel-IT-Verlag, der diverse Fachzeitschriften herausbringt.
Auch an dieser Abstimmung kann sich jeder beteiligen:
https://vogel-it.typeform.com/to/HyxIWe
In diesem Fragebogen, der übrigens sehr einfach und schnell zu durchlaufen ist, will der Veranstalter am Ende den Namen des Teilnehmers, den Namen der Firma, bei der er beschäftigt ist sowie eine E-Mail-Adresse wissen. Dies sei wichtig, um Mehrfachstimmabgaben zu vermeiden, heißt es zur Begründung. Dafür wird unter allen Teilnehmern ein Apple IPhone 7 verlost.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei dieser Umfrage mitmachen und für goneo stimmen würden. Dafür sagen wir herzlich Dankeschön.

Leserwahl Victor 2017 bei PCgo und PC Magazin

Bis 28.2.2017 konnte jeder an der Leserwahl der Zeitschriften PCgo und PC Magazin teilnehmen. „Victor“ heißt die Aktion, die bereits zum fünften Mal stattfindet. Teilnehmer sollen das jeweils „beste“ Unternehmen ihrer Wahl in 18 Kategorien bestimmten, unter anderem auch im Bereich Hosting, die Kategorie, in der auch goneo nominiert ist.

Bildschirmausschnitt der Leserwahl der Zeitschriften PCgo und PC Magazin:  www.pc-magazin.de/victor. Zu gewinnen gab es wertvolle Preise. 

Wer die Gewinner der Preise sind, wird der Veranstalter selbst mitteilen. Als Preise waren unter anderem ein TravelMate X3 Notebook von Acer, einen fischertechnik 3D-Drucker oder einen 4K-Monitor mit 27 Zoll Bildschirm von LG ausgelobt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert