Bring Bewegung ins Spiel: Videos in deiner easyPage-Galerie

Wir haben richtig gute News für dich, wenn du mit dem Gedanken spielst, deine eigene Website zu kreieren oder deiner bestehenden Seite neuen Schwung zu verleihen.

Unser Homepagebaukasten „easypage“ von goneo hat ein nettes Update bekommen, das deine Website zum Leben erwecken wird!

Stell dir vor, du könntest deine Foto-Galerien mit bewegten Bildern – ja, genau, mit Videos – aufpeppen.

Das ist jetzt möglich! Ab sofort kannst du in den Galerie-Vorlagen von easyPage Videoclips einbinden und so deinen Besuchern noch mehr von dir, deinen Produkten oder deinen Leistungen zeigen.

Neu: Videos in Bildergalerien

Das Beste daran: Die Integration der Videos in deine Galerie ist ein Kinderspiel. Du lädst dein Video hoch, wählst es aus und platzierst es einfach dort, wo es am besten passt. Genauso, wie du es von den Bildern her kennst. So kannst du ohne viel Aufwand und technisches Know-How beeindruckende visuelle Erlebnisse schaffen.

Video: So funktioniert die easyPage Homepagebaukasten Galerie mit Videoclips

Wichtig zu wissen: Diese Spielerei funktioniert nicht bei jeder Galerie-Vorlage. Manche Designs sind eben für statische Bilder optimiert und da würde ein Video nicht so richtig zur Geltung kommen. Aber keine Sorge, wir haben eine breite Palette an Vorlagen, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Teste easyPage doch mal

Neugierig geworden? Dann zögere nicht und teste den Homepagebaukasten „easyPage“ ganz unverbindlich. Spring einfach rüber zu www.homepagebaukasten.de und leg los. Wir sind gespannt, was du zaubern wirst!

Mit den Bildergalerien kannst du deine Homepage sehr individuell gestalten. Die Homepagebaukasten Galerie wurde jetzt noch besser. Eine KI hilft dir, das passende Design zu wählen und Text zu erstellen. Deine Inhalte kannst du ganz einfach auf der Webseite einfügen. Im easyPage-Paket ist eine Domain mit der Endung .de inklusive.

Baukasten für deine Homepage

easyPage Website Building Tool Neu: Homepagebaukasten Galerie mit Videos

Teste unseren Baukasten ausgiebig. Du kannst deine Arbeit speichern oder gleich veröffentlichen. Du hast verschiedene Vorlagen zur Auswahl. Wenn du Hilfe brauchst, ist unser Support für dich da. Ansonsten wirf einen Blick in den Know-How-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert