Karriere

Mitarbeiter Support (m/w)


Ihre Aufgaben bei goneo:

Sie betreuen im First-Level-Support unsere Kunden bei goneo und bearbeiten Anfragen per Telefon, E-Mail, Fax- und Post. Es handelt sich dabei sowohl um technische als auch kaufmännische Anfragen sowie Aufgaben. Kenntnisse in diesen Bereichen sind also von Vorteil. Dabei werden Sie von Kollegen in unserem Hause, aus den Abteilungen Technik, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb unterstützt.

Unsere Anforderungen an Sie:

Grundsätzliche Erfahrungen im Umgang mit dem Internet und einem Computer setzen wir, ebenso wie ein freundliches, hilfsbereites Auftreten als auch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, voraus. Es wäre zudem von bedeutendem Vorteil, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Kundenberatung, aus dem Webhosting, Webdesign und/oder EDV-Bereich mitbringen würden.

Was Sie bei goneo erwartet:

Neben einem positiven Arbeitsumfeld, leistungsgerechter Bezahlung und einer sicheren beruflichen Zukunft, erwartet Sie bei goneo ein junges, freundliches sowie hoch motiviertes Team, täglich neue und spannende Aufgaben, die in eigenverantwortlicher sowie Teamarbeit, zu bewältigen sind. Bei goneo handelt es sich um ein wirtschaftlich erfolgreiches, unabhängiges- und täglich wachsendes Unternehmen mit positivem Trend im Webhosting-Markt.

Wenn wir Ihr Interesse an goneo und einer Mitarbeit in unserem jungen Team wecken konnten, dann bewerben Sie sich am besten umgehend, unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum, bei:

goneo Internet GmbH
Marc Keilwerth
Marienwall 27
32423 Minden

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung gerne auch per E-Mail zusenden. Bitte senden Sie uns alle Informationen innerhalb eines einzigen PDF-Dokuments an: bewerbung@goneo.de