Synchronisierung von Kontakten, Aufgaben und Notizen aktivieren

Für Kalendereinträge ist die Synchronisierung in goneo-Webmail Plus immer aktiv. Möchten Sie zusätzlich Ihre Kontakte, Aufgaben und Notizen mit weiteren Geräten und Apps synchronisieren (sofern vom jeweiligen Client unterstützt), müssen Sie die Synchronisierung für die jeweiligen Bereiche zunächst in goneo-Webmail Plus aktivieren. Melden Sie sich dazu in Ihrem goneo-Webmail Plus Konto unter https://goneo.email an und klicken anschließend oben rechts auf das Benutzermenü → Mein Konto.

Anschließend wählen Sie auf der linken Seite Synchronisierung aus.

Klicken Sie unter bzw. neben den jeweiligen Bereichen, die Sie synchronisieren möchten, auf Hinzufügen. Wählen Sie anschließend den Eintrag aus der Liste aus, welcher nach Ihrem E-Mail-Konto benannt ist, und klicken auf OK.

Auf diese Art können Sie bestimmen, welche Bereiche synchronisiert werden sollen. Sollten Sie die Synchronisierung zu einem späteren Zeitpunkt deaktivieren wollen, können Sie an selbiger Stelle durch entfernen der jeweiligen Einträge die Synchronisierung für die jeweiligen Bereiche aussetzen.