====== E-Mail Signatur in goneo-Webmail einstellen ====== Um eine Signatur für Ihre E-Mails zu erstellen, klicken Sie in goneo-Webmail auf **Einstellungen** und anschließend auf **Identitäten**. Wählen Sie dort Ihre E-Mail-Adresse aus, für die Sie die Signatur anlegen möchten. Auf der rechten Seite werden die Einstellungen für die entsprechende E-Mail-Adresse angezeigt. Unter **Signatur** können Sie nun Ihre Signatur anlegen. Möchten Sie in Ihre Signatur Bilder einfügen oder den Text formatieren können, aktivieren Sie bitte die Option **HTML-Signatur** unterhalb des Textfelds für die Signatur. Andernfalls würde Ihre Signatur als **Nur-Text** Signatur erstellt werden. In diese können keine Bilder oder Textformatierungen eingebaut werden. **Tipp:** Ihre Signatur wird beim Erstellen einer neuen E-Mail nicht angezeigt oder es fehlen Bilder und Textformatierung? Unter **Einstellungen → Nachrichtenerstellung → HTML-Nachrichten verfassen** können Sie einstellen, dass neue E-Mails immer als HTML E-Mails verfasst werden. Diese können Bilder und Textformatierung enthalten. Ist diese Option auf **Nie** eingestellt, werden E-Mails standardmäßig als Nur-Text E-Mails verfasst und können keine Bilder oder Textformatierung enthalten.