Brauch nen Tipp ..... Textfeld "rutscht" immer nach rechts...

Hallo Allerseits,

ich bin neu hier im Forum und möchte kurz die Runde grüßen und habe auch sogleich eine Frage an die Profis hier.

Zu meinem Problem als IT-Laie:

Ich erstelle mit easy-Page gerade eine HP.
Habe in den Einstellungen das Layout einspaltig eingestellt.
Nach dem ich etwas probiert habe, rutschen mir nun die Textfelder immer zur Hälfte nach rechts von der HP runter, sprich auf den Hintergrund.
Ein zurückschieben ist nicht möglich......, springen immer wieder zurück...

Habe ich versehentlich was verstellt?!
Wenn ja was?
Wenn nein, wie bekomme ich es wieder hin?

Wäre für schnelle Tipps und Hilfe sehr dankbar da ich mit dem Webauftritt etwas unter Zeitdruck stehe.. :-(

Gruß
harz-lotus

Kommentare

  • dalmaniac28 Junior Member
    Huhu : einiges siehst du doch in den Videotutorials zu easy page auf dem goneo Kanal (?) wie einiges eingestellt werden kann. Solltest du da nicht weiterkommen ´würde ich mal sagen müsste dir über screenerklärung kuz weitergeholfen werden ich überleg grad ob ich da einige Screens von mache und dir bei der Hilfestellung helfe . Ich melde mich dann zurück sobald ich die Sreenshots zusammengestellt habe.
  • @All-->; Hi! :)
    und @harz-lotus
    Mich würde mal interessieren, wie "easy" diese easyPage ist :)
    du hast ja anscheinend damit Erfahrungen...wenn dein Website inzwischen fertig
    sein sollte. Ich will mir auch nämlich für mein Unternehmen eventuell mit dieser Lösung eine
    eigene Website erstellen und sondiere trotzdem noch ein bisschen ob das die simpelste
    Variante ist oder ob andere Firmen sowas auch können. Vielleicht besser und/oder noch günstiger.
    Wobei die Preise von 1&1 schon klar gehen. Hab aber keine Ahnung, das muss ich dazu sagen.
    Wenn du nochmal schreiben könntest wie dein Projekt verlaufen ist würde ich mich freuen.
    Grüße!
    Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.