JoomlaDay 2020 als Online-Konferenz: Videos jetzt verfügbar

Der JoomlaDay Germany ist ein Event für die deutsche Community hinter dem bekannten Content Management System. Die Veranstaltung findet jährlich statt. In diesem Jahr allerdings Corona-bedingt nur online. Jetzt sind die Videomitschnitte verfügbar.

Am Samstag, 26.09.2020 fand der JoomlaDay Germany zum 13.Mal statt, diesmal als Online-Konferenz. Drei Streams aus drei Tracks waren parallel über den Youtube-Channel des Veranstalters ist, J and Beyond e.V., zu sehen.

Mittlerweile stehen die Aufzeichnugen bereit:

Track 1

Track 1 Joomla Day Deutschland 2020
Track 2 Joomla Day Deutschland 2020
Track 3 Joomla Day Deutschland 2020

Im Anschluss der Konferenz wurde der Community Awards J!Otto, verliehen. Mit dem Preis will Joomla besonders bemerkenswerte Joomla-Webseiten ausgezeichnen.

Die Gewinner sind hier zu finden:
https://jotto-deutschland.de/gewinner

Im Programm finden sich Beiträge zu den diversen Aspekten für einen effizienten Einsatz des CMS. Angefangen vom Potential des Systems hinsichtlich Marketing und Operations über produktive Themen wie Backup und SEO bis hin zu Rechtsfragen und Sicherheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.